Über mich

Ciao, ich bin Martina – Liebe zu Menschen, pure Motivation & Inspiration, Naturverbundenheit sowie die Neugier, den Dingen auf den Grund zu gehen, kennzeichnen mich.

Über 20 Jahre bin ich den klassischen Weg als selbstständige Fachwirtin für Marketing & Events gegangen. Habe erfolgreich Unternehmen beraten sowie Events und Roadshows europaweit geplant & durchgeführt. Meinem Bewußtsein Rechnung tragen, ließ ich mich vom GCB German Convention Bureau on top zur Nachhaltigkeitsberaterin ausbilden.

Es war ein unglaublich tolles Leben, bis ich schmerzlich feststellen durfte: Erfolg macht nicht glücklich. Der Mangel an Wertschätzung und Sinnhaftigkeit hinterließ Narben….. körperlich, aber auch seelisch! Tatendrang & Lebensenergie tauschten ihren Rollen mit Burnout & Seelenbrennen. Dunkle Wolken verdeckten lange mein Herz, bis ich mich entschloss, meine Flügel auszubreiten.
 
Ein langer Entwicklungsprozess liegt hinter mir, aber heute lebe ich meine Berufung als MutMacherin. Die Reise geht weiter, denn die Entfaltung ist ein laufender Prozess. 2020 bis Februar 2021 studierte ich bei Marisa Peer RTT „Rapid Transformational Therapy“.  Meine Lebenseinstellung „I AM ENOUGH!“ und genau dieses wertschätzende Gefühl für sich selbst wirst du auf deiner Reise zu dir selbst, mit mir als MutMacherin an deiner Seite, finden.